Preview Mode Links will not work in preview mode

Moin Kiel - Der Podcast der Kiel bewegt


Aug 16, 2019

Moin Kiel heißt es mal wieder, mit dem Podcast der Kiel bewegt. In der heutigen Folge geht es um einige kleine Anekdoten rund um Kiel. 

Zum Beispiel um die Megayacht, die in Kiel vor Anker lag, es geht um Kieler Witze und um Frisistik. JA wat is dat denn? Erfährst du im Podcast.

Und hey, bewerte den Podcast, wenn du bei Itunes bist, abonniere ihn und vor allem:

SAGE ES DEINEN FREUNDEN WEITER; DAS ES DIESEN MEGACOOLEN PODCAST VON KIEL GIBT!!!

Wie immer, solltest du uns auch auf Instagram besuchen: @moinkielpodcast

Hier gibst ja auch immer noch den Hashtag zum Podcast "Moin Kiels": #moinkielpodcast

Wenn du mal Sponsor für eine Folge sein möchtest, dann melde dich bei: buero@nordisch-media.de